Bild aus der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft 2020
Zwischenrunde Hallenkreismeisterschaft 2020

Nach der erfolgreichen Vorrunde stand gleich am 18.01. in Halberstadt die Zwischenrunde an. In der Zwischenrunde zur Hallenkreismeisterschaft musste sich die Mannschaft des SV Eilsdorf nur dem FSV 20 Sargstedt geschlagen geben und zog somit als 2. sicher in die Endrunde ein. Die anderen Spiele konnten alle gewonnen werden. Unser Team in Halberstadt:

Herbst, Lukas (1 Tor) - Neufeld, Paul - Löpke, Leon (1) - Moetefindt, Kay - Romankewitz, Carsten - Hahmann, Sven (4) - Tornow, Manuel (1) - Heberlein-Meinicke, Maurice - Deutschmann, Tim (2)

Am 01.02.2020 steht dann um 15:00 Uhr in der Völkerfreundschaft Halberstadt die Endrunde an. Der SV Eilsdorf ist einer von zwei Harzklasse-Mannschaften und steht damit wahrscheinlich nicht bei vielen auf der Favoritenliste, aber vielleicht gibt es ja die nächste Überraschung. Kommt alle mit nach Halberstadt und unterstütz die Mannschaft. Es kommt nicht alle Tage vor, dass wir an einer Endrunde teilnehmen und daher sollte man sich dieses besondere Ereignis nicht entgehen lassen. Wer es trotzdem nicht nach Halberstadt schafft, kann das Turnier im Livecenter auf FUPA verfolgen.

Daten HKM 2020 Livecenter auf fupa.net